Oktoberfest

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Oktoberfest mit Bockwurst, Hunderennen und Hindernislauf  
Auch im schönen NRW kann man Oktoberfeste feiern. Am 30.09.2018 feierten wir unser Hunde Oktoberfest auf dem Landesgruppenplatz in Werl. Linda und Stefanie hatten sich Spiel und Spaß für die Mitglieder und Hunde ausgedacht. Zuerst liefen alle die mitmachen wollten einen Hindernislauf auf unserem Agilityplatz. Anstoß für unsere Hunde waren Mini-Bockwürste. Der Gewinner des Hindernislaufes war Hank mit seiner Besitzerin Linda.
Nachdem wir uns etwas gestärkt hatten und unsere Hunde auf dem großen Platz getobt haben, ging es weiter mit einem Wettrennen. Auch hier dienten kleine Bockwürstchen als Anreiz, besonders schnell zu sein. Ganz toll war es, dass unser ältester Rüde und unsere älteste Hündin jeweils die schnellsten Hunde waren. Die anderen Jungspunde hatten keine Chance. Sicherlich liegt es an der guten Pflege unsere Gisela, dass Lou und Lissy mit 10 und 12 Jahren so fit und schnell sind. An unsere Gewinner einen herzlichen Glückwunsch und an alle fleißigen Helfer ein herzliches Dankeschön. Es war wieder mal ein richtig schöner sonniger Sonntag mit viel Spaß.
Zurück zum Seiteninhalt