Beaglewochenende - LG-Sauerland-Siegerland

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Beagle Ausflug vom 07.09. bis 09.09.2018 in Bad Meinberg
Am Freitag, den 07.09.2018 ging es für 18 unsere Mitglieder samt ihrer Beagle Meute auf nach Bad Meinberg. Zur Mittagszeittrafen die Urlauber an dem Hotel Blumengarten ein und genossen erst einmal ein großes Stück Torte und eine Tasse Kaffee.Die Hunde durften sich auf dem Hoteleigenen Hundeauslauf beschnuppern und ein wenig die Sonne genießen. Zum spätenNachmittag machten einige Mitglieder einen kleinen Spaziergang in den nahe gelegenen Wald, um die Umgebung etwaszu erkunden. Wir freuten uns sehr darauf, dass Marion und Wilfried, welche in das dort in der Nähe gelegene Bad Lippspringegezogen sind uns zwar nicht als Übernachtungsgäste, aber das Wochenende über besuchten. Am Samstag ging es nach demFrühstück aufeine Wanderung zu den Extern Steinen. Mittags kehrten wir zum Mittagessen ein und wanderten nach der Stärkungzurück zu dem Hotel. Bei bestem Wanderwetter bewältigten wir die insgesamt rund 15 Kilometer spielend. Abends saßen wir allenoch gemütlich zusammen, am Sonntag ging es nach dem Frühstück zurück nach Hause. Es war ein sehr schöner Ausflug undsicherlich wird es im nächsten September wieder ein schönes Beagle Wochenende geben.
Angela Risse
Zurück zum Seiteninhalt