Aramis * 21.08.2013 - LG-Sauerland-Siegerland

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Eigendlich heiße ich ja "Ellington vom Kemnader See" aber mal ehrlich, ist das der richtige Name für 'ne coole Socke wie mich? Und weil ich ja schon seit frühester Jugend so ein richtiger Draufgänger bin, meinte mein Boss, dass ich so heißen müsse wie einer der drei Musketiere. Meine Chefin war auch dieser Meinung und nun höre ich seit dem ( wenn auch nicht immer) auf den Namen "Aramis"!





Es war schon eine aufregende Sache, als ich mir zum ersten Mal mein Personal und mein neues Domizil ansehen durfte. Meine Schwester Emma hat mich begleitet und als wir ankamen, haben wir den Laden erst einmal so richtig aufgemischt. Meine neuen Leute hatten ja keinen blassen Schim-mer davon, was auf sie zukommen sollte. Wohnzimmer, Ess-zimmer und Küche waren im Nu in ein Beaglewelpen-paradis verwandelt. Da gab es Hand-feger zu ver-stecken und der Inhalt des Zeitungs-ständers war in Null-kommanix in Konfetti verwandelt.



22
Es war alles aufregend und neu und roch nach großer weiter Welt. Bisher kannte ich ja nur meine Wurfkiste und mein Welpenzimmer in Witten mit meinen Geschwistern und meiner Mama.
Nun ist meine meine Schwester weitergefahren, zu Ihren Menschen und es kehrt Ruhe ein im Haus. Ich habe beschlossen meine Leute gut zu finden und werde mich erst einmal ausruhen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Euer Aramis

Zurück zum Seiteninhalt